lirik.web.id
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu frog bog dosenband - ich mach weiter wie bislang

Loading...

[verse]
früher hab ich laut musik gehört
heute nicht mehr, weil’s die nachbarn stört
über frauen hab ich viel gelacht
aber viele mit nach haus gebracht
heute fahr ich fahrrad auf der autobahn
ich geh zu fuß in die kneipe um benzin zu sparn
nur noch bio~rattengift kauf ich ein
ich will einer von den guten sein!

[chorus]
wir kommen alle irgendwann
beim lieben gott in seiner hütte an
und wenn du pech hast, sagt er: nein
mit deiner fresse kommste hier nicht rein!
in meiner tüte das geschenk
werf’ ich in den müll weil ich mir denk:
pass mal auf, alter mann, ich geh jetzt in die kneipe nebenan
und da mach ich einfach weiter wie bislang!

[verse]
früher hab ich ganz viel scheiß gebaut
bei oma inge 50 mark geklaut
jetzt muss ich mich aber fast beeil’n
ich muss doch noch zur tafel und bananen verteil’n
“alle bitte durchgehen”, rufe ich im bus
mit apfelsinen aus übersee, damit ist jetzt schluss!
müll trennen, yoga, tofu ess ich jetzt
denn gute dinge tun fetzt!
[chorus]
wir kommen alle irgendwann
beim lieben gott in seiner hütte an
und wenn du pech hast, sagt er: nein
mit deiner fresse kommste hier nicht rein!
in meiner tüte das geschenk
werf’ ich in den müll weil ich mir denk:
pass mal auf, alter mann, ich geh jetzt in die kneipe nebenan
und da mach ich einfach weiter wie bislang!

[bridge]
alle die den papst nicht kenn’
oder autofahren ohne führerschein
alle die im garten müll verbrenn’
lad ich nicht mehr zum geburtstag ein

[chorus]
p~rnofilme hab ich viel geschaut
heute auch noch aber nicht so laut
im garten unkraut hab ich nie gerupft
unten immer nur am apparat gezupft
früher war stallone auf meinen postern drauf
heute häng ich mir mahatma gandhi auf
meine tugend schreitet voran
ich bin fast so gut ~ wie supermann!
[bridge]
ich schaue rauf zum balkon
da ganz oben steht ein mann in weiß
er faselt irgendetwas auf latein
ich glaub er denkt, dass ich “urbi” oder “orbi” heiß’
ich frag ihn: “warum lässt du mich nicht rein?
ich war doch jetzt schon ziemlich lange gut!”
er sagt: “ja das mag sein, aber anders als ich
hast du nicht so’n schönen großen hut!”

[chorus]
wir kommen alle irgendwann
beim lieben gott in seiner hütte an
und wenn du pech hast, sagt er: nein
mit deiner fresse kommste hier nicht rein!
in meiner tüte das geschenk
werf’ ich in den müll weil ich mir denk:
pass mal auf, alter mann, ich geh jetzt in die kneipe nebenan
und da mach ich einfach weiter wie bislang!


Lirik lagu lainnya:

LIRIK YANG LAGI HITS MINGGU INI

Loading...